Blogsuche:
Lotto am Samstag, 18.03.2017
Gewinnzahlen: 4, 12, 23, 27, 31, 40
Superzahl: 0
Spiel 77: 769 11 14
Super 6: 09 36 35
Lotto am Mittwoch, 22.03.2017
Gewinnzahlen: 4, 15, 18, 21, 22, 38
Superzahl: 6
Spiel 77: 225 98 75
Super 6: 38 02 50
 

Wochenende: Kühle Temperaturen, hoher Lotto-Jackpot mit 18 Mio. Euro

Abgelegt unter Lotto by Redaktion am 04. September 2015

18 Mio. im Lotto-JackpotWährend die Temperaturen zum Wochenende in den Keller rauschen, geht der Lotto-Jackpot gerade regelrecht durch die Decke. Nach mehreren Ziehungen ohne Jackpot-Gewinner liegen für Samstag schon 18 Mio. Euro im Lotto-Gewinntopf! „Betrifft mich nicht, ich gewinne eh nie!“, mag jetzt der Kritiker sagen. Der Optimist hält dagegen: „Mit 18 Mio. Euro mehr können mir zumindest die Temperaturen in Deutschland künftig egal sein!“ Beide Ansichten haben wohl ihre Berechtigung. Die Chance, den Lotto-Jackpot zu knacken, liegt statistisch gesehen bei 1 zu 140 Millionen. Und doch ist der letzte große Gewinn gerade einmal 4 Wochen her. Anfang August gewann ein Tipper mit 6 Richtigen plus Superzahl auf dem Tippschein über 13 Millionen Euro. Allein im ersten Halbjahr 2015 wurden 30 Spieler mit Lotto zum Millionär.

Auch abseits des dicken Lotto-Jackpots warten lukrative Gewinne. Je nach Höhe der Gewinnquoten können bereits sechs Richtige im Lotto mehrere Millionen einbringen (Chance bereits 1:15,5 Mio.). Mit jeder Samstagsziehung werden in der Regel über eine Million Einzelgewinne erzielt. Grund genug, seinen Glückszahlen eine Chance zu geben? Das muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber die Zahl der Optimisten ist beachtlich.

Woche für Woche begeben sich Hunderttausende Spieler in ganz Deutschland auf die Jackpot-Jagd. Damit ist Lotto 6 aus 49 noch 60 Jahre nach der ersten Ziehung die beliebteste Lotterie der Deutschen. Nur werden die Tippscheine mittlerweile nicht mehr wie früher am Lotto-Kiosk abgegeben, sondern immer öfter auch im Internet. Einer der führenden Lotto-Anbieter im Internet mit staatlicher Lizenz ist Lottohelden.de. Der einzige Lotto-Anbieter mit Tiefpreisgarantie ist erst im Februar in einem unabhängigen Vergleichstest zum besten Online-Lotto-Anbieter 2015 gekürt worden. Denn Lottospieler geben Ihre Tipps hier bundesweit günstiger als am Lottokiosk ab. Neukunden erhalten zudem ein Gratisfeld für ihren ersten Lotto-Spielschein geschenkt. Wer diese Chance nutzen will, der kann mit ein bisschen Glück bis zu 18 Mio. Euro gewinnen.

Hier geht’s zum Lotto-Spielschein

Teilnahme ab 18! Spielsuchtprävention: bzga.de

 



Bitte JavaScript aktivieren!