Blogsuche:
Lotto am Samstag, 24.06.2017
Gewinnzahlen: 13, 23, 27, 38, 43, 46
Superzahl: 6
Spiel 77: 906 46 35
Super 6: 94 43 10
Lotto am Mittwoch, 21.06.2017
Gewinnzahlen: 4, 6, 7, 39, 41, 44
Superzahl: 4
Spiel 77: 364 75 44
Super 6: 85 34 88

EuroMillions: Was würden Sie mit 100 Millionen machen?

Abgelegt unter Lotto by Redaktion am 02. September 2014

Euro Lotto ServiceFast jeder hat schon mal beim klassichen Lotto mitgemacht. Der Jackpot ist teilweise zwar auch schon mal im zweistelligen Millionenbereich, aber die wirklich „fetten“ Jackpots gibt es beim staatlichen Lotto nur selten. Bei den europäischen Lotterien EuroMillions und EuroJackpot sieht es da schon ein wenig anders aus.

Die EuroMillions-Ziehung findet zweimal in der Woche statt und bietet einen Top-Gewinn von mindestens 15 Millionen Euro. Zweimal im Jahr gibt es zudem den „Super-Draw“, d.h. der Jackpot liegt hier bei 100 Millionen Euro. Was würdest Die mit dieser riesigen Gewinnsumme machen? Gerne können Sie hierzu einen Kommentar hinterlassen. Wir von Blogtotal sind schon gespannt, was Sie sich mit einem solchen Gewinn alles kaufen würden.

Neben den EuroMillions gibt es als weitere europäische Lotterie noch den EuroJackpot. Das ist der „kleine“ Bruder der EuroMillions, obwohl hier aktuell auch satte 51 Million Euro im Jackpot sind. Bei den EuroMillions sind es aktuell „nur“ 37 Millionen, die im Jackpot liegen.

Online-Tippscheine für EuroMillions und EuroJackpot können über den Euro Lotto Service gespielt werden. Der Anbieter bietet seit mehr als 20 Jahren die offiziellen Lotterielose an und bietet natürlich auch eine Online-Spielmöglichkeit. Wer also mal eine neue Lotterie testen möchte, der sollte sich die EuroMillions anschauen.

 

Ein Kommentar zu 'EuroMillions: Was würden Sie mit 100 Millionen machen?'

Die Kommentare per RSS abonnieren

  1. Lisa sagte,

    am 05. September 2014 um 11:59 am Uhr

    wow, es ist so viel Geld, dass ich nicht mehr wissen würde, was ich sonst überhaupt damit machen würde 😀




Bitte JavaScript aktivieren!