Blogsuche:
Lotto am Samstag, 21.01.2017
Gewinnzahlen: 5, 9, 11, 14, 26, 39
Superzahl: 9
Spiel 77: 914 24 49
Super 6: 28 31 75
Lotto am Mittwoch, 18.01.2017
Gewinnzahlen: 10, 11, 13, 28, 39, 40
Superzahl: 1
Spiel 77: 153 52 84
Super 6: 69 93 43
 

Online Lotto Tippschein

Abgelegt unter Lotto by Redaktion am 26. April 2013

LottoheldenSeitdem der Glücksspielstaatsvertrag in Deutschland geändert wurde, ist es wieder erlaubt den Lotto-Tippschein im Internet abzugeben. Nun können alle begeisterten Lotteriefans wieder online tippen und einen entsprechenden Tippschein bequem im Browser ausfüllen. Denn Lotto ist ein staatlich anerkanntes Glücksspiel und die Gewinnauszahlung ist über den Deutschen Lotto- und Totoblock garantiert.

Die beiden größten Anbieter für die Abgabe von Online-Tippscheinen sind lotto.de und lottohelden.de! Beim lotto.de ist die Toto-Lotto Niedersachsen GmbH die Betreibergesellschaft und bei lottohelden.de ist die Lottohelden GmbH die dahinterstehende Gesellschaft. Und weil die Lottohelden GmbH eine Erlaubnis des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr hat, kann auch dort ohne Bedenken gespielt werden. Allerdings sollte beachtet werden, dass eine Spielteilnahme erst ab 18 Jahren möglich ist und Glücksspiele natürlich süchtig machen können.

Mehr über den Glücksspieländerungsstaatsvertrag kann entsprechend hier nachgelesen werden:

Am 1. Juli 2012 ist der Glücksspieländerungsstaatsvertrag in Kraft getreten. Der DLTB begrüßt die von den Ministerpräsidenten der Länder getroffene Entscheidung für diesen neuen Glücksspielstaatsvertrag mit einer verbesserten Regelung für die gemeinwohlorientierten Lotterien im ausschließlich staatlichen Angebot.

Die Entwicklung und Wiederzulassung der staatlichen Lotterien im Internet ist eine gute Entscheidung. Denn nach dem alten Verbot sind etliche dubiose Angebote entstanden, die eine eher schlechte Alternative zum offiziellen Lotto waren.